Archiv 2010

Erfolge beim Frühjahrsturnier in Erlangen am 17.04.2010. Stefan wird mit Absolutly im VK1 Tagessieger. Yoreck und ich im VK1 Tagessieger.

Stefan besteht mit Kara die BH-VT am 08.05.2010

Stefan wird am 08.05.2010 im VK1 mit Ramses Bayerischer Meister, beste UO mit 57 Punkten, mit Rambo im HL und Shorty.

Peggy Sue und ich wurden Bayerischer Meister im VK1, mit Kara im HL und Shorty.

Am 09.05.2010, beste UO mit Rambo 59 Punkte im VK 1 Platz 1 mit 272 Punkten und im Shorty Platz 1. Peggy Sue im HL 1.Platz.

THS-Turnier am 06.06.2010in Wonfort Stefan mit Kara im VK1 1.Platz,mit Ramses im HL 2.Platz, Rambo im VK1 1.Platz, Peggy Sue im HL 3.Platz.

ATM - Cup am 26/27.Juni in Erlangen. Stefan mit Kara 1.Platz im VK1 und mit Ramses 1.Platz im HL, Rambo im VK1 1.Platz mit Peggy 3.Platz im HL 3.Platz.

PSK Deutsche Meisterschaft THS bei der OG Nürnberg/Fürth e.V. am 21/22.08.2010

Absolutly Arrogant Ignorant Deutscher Meister im VK1 , HL und ein 2.Platz im CSC

Yoreck von Franken Deutscher Meister  im VK1 und ein 2.Platz im CSC

Ramses vom Pegnitztal Vizemeister im VK1, HL und Deutscher Meister Shorty-Jugend

Peggy Sue Grasant Deutscher Meister im HL

Am 12.09.2010 waren wir beim PSSV Hanau zu Gast. Es war ein sehr schönes Turnier, vom Wetter ein bißchen zu heiß.

Am 26.09.2010 waren wir beim VDH Lauf, 50 Punkte in der UO, danach hatte sich Rambo verletzt und wir beendeten das Turnier.

Am 03.10.2010 waren wir beim ersten Turnier beim SGV Schnaittach, Stefan wurde mit Kara und Peggy mit mir Tagessieger im VK1.

Am 09/10.10.2010 hatten wir unser Herbstturnier. Stefan wurde mit Kara erster mit 264 Punkten im VK1. Peggy erreichte im VK1 und HL einen 1.Platz, im Shorty wurde es nur Platz 7. Rambo und ich wagten uns das erste mal ins Gelände zu 2000m und erreichten Platz 1, im Shorty Platz 3.

Ramses startete zum ersten Mal mit Monika Becker im HL und erreichten Platz 1. Beide hatten riesig Spaß. Glückwunsch Moni.

THS am 16/17.10.2010 beim HSV Schwaig Kara und ich erreichten im VK 1 260 Punkte und wurden Tagessieger männlich.